2024 Musikschule Fladnitztal goes International

Beim Bolero International Musik Wettbewerb in Slowenien unter 487 Teilnehmerinnen und Teilnehmner erzielten Emelie Geppner (Horn) und Valentina Oblasser (Horn) herausragende Erfolge. Emelie erhielt den „Golden Award with Commendation“ und unterstreicht ihre hohe Punktebewertung zwischen 95 und 100 Punkten, sowie einen beeindruckenden 2. Platz in ihrer Kategorie I.

Valentina spielte in der Kategorie II und erreichte ebenfalls den „Golden Award with Commendation“ mit 95 bis 100 Punkten. Zusätzlich wurde sie mit einem wunderschönen 1. Platz ausgezeichnet.

Die Platzierungen bei diesem Wettbewerb sind streng, da pro Kategorie nur jeweils einen 1., 2. und 3. Platz vergeben wird. Diese großartigen Leistungen werden erst durch den tollen Unterricht von Marinna Peter ermöglicht und Karl Eichinger, der beide Schülerinnen am Klavier begleitet hat.
Herzlichen Glückwunsch für diese hervorragenden Leistungen-wir sind sehr stolz auf euch!