WIR FEIERN PRIMA LA MUSICA 2022!

WIR FEIERN PRIMA LA MUSICA 2022!

Die Musikschule Obritzberg/Rust- Statzendorf- Wölbling möchte dem Trio AnSoLiMi mit Lisa Ruhrhofer, Anna-Sophie Ofenauer und Mia Weissmann und Ensembleleiterin Tamara Ofenauer herzlich zu einem 1.Preis bei Prima la Musica 2022 gratulieren und sind stolz, dass die Jury das Ensemble besonders für ihren erfrischenden Auftritt mit Schauspiel gelobt hat und bei der Online Urkunden Verleihung sogar extra erwähnt wurden!

Die BlockFötenFreunde mit Milena Feher, Felizitas Müllner und Vanessa Helmreich mit Lehrerin Marianna Peter konnten einen großartigen 2.Preis erreichen und die Jury lobte das Ensemble für ihre professionelle Performance auf der Bühne. Mit einer Choreografie, tollen Stücken und selbst gesprochenen Texten sind die 3 Damen Theater reif.

Wir gratulieren allen Kindern und Lehrerinnen herzlich und freuen uns über die gewonnenen Erfahrungen und großartigen Preisen!