Vorhang auf!

Vorhang auf! 

Das Vorbereitungskonzert für den landesweiten Wettbewerb, Prima la Musica fand heute in der Musikschule Wölbling Obritzberg-Rust Statzendorf statt. Dabei stellten alle TeilnehmerInnen ihr Konzertprogramm zur erstmals öffentlich zur Schau.

Zweck dieses erste Antasten ist, so gut wie möglich für den großen Auftritt gerüstet zu sein. Dabei spielt die Erfahrung auf der Bühne eine große Rolle. Unter den wohlwollenden Augen des familiären Publikums, konnten sich die MusikerInnen in DIE Auftritts Situation begeben und das ganze musikalische Programm für PLM 2020 vortragen. Auf der Bühne waren Leonhard Seyr auf der Steirischen Altersgruppe B, das Blockflöten Ensemble Flötenexpress AG A, das Flöten Trio El-Ha-Me-Flötix AG 1, das Horn Quartett HorNett und Pegasus Brassquintett- ein überregionales Ensemble in der AG 3.

DER COUNTDOWN LÄUFT – Noch 2 Wochen bis es heißt „Vorhang auf!“, bei Prima la Musica.

Neue Beiträge