Quer-Flöten- & Gitarrenweihnacht 

Quer-Flöten- & Gitarrenweihnacht 

Am 18.12. 2023 fand ein wundervoller weihnachtlicher Klassenabend statt, bei dem die Flötenklasse unter der Leitung von Eva Schinnerl und die Gitarrenklasse unter der Leitung von Sonja Gottschlich ihr musikalisches Können präsentierten.

Die Schülerinnen und Schüler hatten wochenlang fleißig geübt und konnten nun ihr Talent vor einem begeisterten Publikum zum Besten geben. Es erklangen bekannte Weihnachtsmelodien wie „Stille Nacht“ und „Jingle Bells“ in zauberhaften Arrangements. Die harmonischen Klänge der Flöten und die sanften Töne der Gitarren sorgten für eine festliche Stimmung.

Die Zuschauer waren von der Darbietung der jungen Musikerinnen und Musiker beeindruckt und belohnten sie mit großem Applaus. Es war ein besonderer Abend, der die Vorfreude auf das Weihnachtsfest noch weiter steigerte.