Prima La Musica

Die Musikschule Fladnitztal konnte beim renommierten Wettbewerb Prima la Musica großartige Erfolge erzielen! Besonders hervorzuheben sind die Leistungen des Klarinetten-Ensembles und von Liliana Loibner am Klavier unter der Leitung ihrer engagierten Musikschullehrer.

Liliana Loibner erreichte in der Kategorie Solo-Klavier Altergruppe B einen beeindruckenden zweiten Preis. Diese Platzierung unterstreicht nicht nur ihr eigenes Können, sondern auch die exzellente Unterstützung und Betreuung, die sie von ihrem Musikschullehrer Attila Kassai erhalten hat. Ihre musikalische Interpretation und ihr technisches Können haben die Jury überzeugt und wir gratulieren herzlich!

Ebenso bemerkenswert ist der Erfolg des Klarinetten-Ensembles, das unter der Leitung von Musikschullehrer Markus Zahrl den ersten Preis erreichen konnte!

Die harmonische Zusammenarbeit und das musikalische Zusammenspiel des Ensembles haben die Jury sehr beeindruckt und zu dieser herausragenden Platzierung geführt!

Diese Leistung zeigt das Engagement und die Hingabe der Schülerinnen und Schüler, die unter der fachkundigen Anleitung ihres Lehrers ihr Bestes gegeben haben.

Diese Erfolge sind nicht nur ein Zeugnis für das musikalische Talent und die Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler der Musikschule Fladnitztal, sondern auch für die herausragende Arbeit der Musikschullehrer, die ihr Wissen und ihre Leidenschaft für Musik mit ihren SchülerInnen teilen.

Die Musikschule ist sehr stolz auf die talentierten und engagierten Musikerinnen und Musiker!