Prima la Musica voller Erfolg für die Musikschule!

Prima la Musica voller Erfolg für die Musikschule!

Wir gratulieren
Annasophie Ofenauer 1.Preis AG 1 Solo Blockflöte 
Milena Feher 1. Preis AG 1 Blockflöte Solo
Vanessa Helmreich 1. Preis AG 1 Blockflöte Solo
Anna Rockenbauer 2.Preis AG 2 Horn Solo
Simon Fidelsberger 1.Preis AG 2 Tenorhorn Solo
Pia Müller 1.Preis mit ausgezeichnetem Erfolg AG 3 Horn Solo 

Der landesweite Wettbewerb Prima la Musica war für unsere Musikschule Wölbling Obritzberg-Rust Statzendorf ein voller Erfolg. 
Die 3 Blockflöten Schülerinnen von Lehrerin Marianna Peter, Milena Feher, Vanessa Helmreich und Annasophie Ofenauer konnten einen 1.Preis in der Altersgruppe A erreichen.  Auch die Hornklasse von M.A. Marianna Peter war mit Anna Rockenbauer und Pia Müller beim Wettbewerb vertreten und dürfen stolz auf ihre Platzierungen sein. 

Das jahrelange Üben am Horn und die regelmäßige Teilnahme bei Wettbewerben machte sich heuer für Pia Müller besonders bezahlt und so  konnte sie einen 1.Preis mit Auszeichnung in der Altersgruppe 3 erreichen, die höchste zu erreichende Auszeichnung bei Prima la Musica.

Martin Fischer konnte mit seinem Schüler Simon Fidelsberger in der Altersgruppe 2 einen sensationellen 1.Preis abkassieren.