Picknick und Musik!

Picknick und Musik!

Sommer, Picknickkorb und wunderschöne Musik war das Motto des Abschlussabends der Flötenklasse von Tamara Ofenauer.

Bei dem Deluxe Picknick wurden von den motivierten MusikschülerInnen mit ihrer Lehrerin 5 Gänge serviert. Passend zu den Speisen wurden tolle Musikstücke präsentiert. Theresa, Mia, Valerie, Moritz, Matilda, Melina, Annasophie, Elisabeth, Leonie begeisterten mit klassischen Werken, dazu passend Gemüse und Dip, danach saures Gebäck mit Aufstrich,. Die Hauptspeisen Stücke waren von modernen Pop Hits bis hin zu Mozart mit warmen Erdäpfel begleitet. Die leichten Melodien der Nachspeisen Stücken wurden mit leckeren, selbstgemachten Mehlspeisen abgerundet.

Ein Menuett von Mozart ließ den kulinarischen Abend begleitet von frischen Früchten enden.

Neue Beiträge