NMS Orchester mit neuer Dirigent in!

NMS Orchester mit neuer Dirigent in!

Mit viel Freude schwingt nun ab September Mag. Sonja Burchhart den Taktstock im NMS Orchester in Kooperation mit der neuen Mittelschule Wölbling. Mit im Team sind Musikschulleiterin Tamara Ofenauer-Haas und Schlagzeuglehrer Lukas Böck.

Das tolle Orchester, für bereits erfahrene Bläserklasse MusikerInnen, fiebert schon aufs gemeinsame Musizieren hin und freut sich bereits auf gemeinsame Auftritte. Dirigentin Sonja Burchhart, ist bereits voll beladen mit neuen Noten für den perfekten Sound während Schlagzeuger Lukas Böck für den Beat sorgt….

Ja und wo ist nun unsere Musikschulleiterin Tamara Ofenauer? Sie klettert gerade auf ein Kastl und versucht das NMS Orchester im besten Licht zu fotografieren.

Cheeeeeeees***!