Musikschulstart mit „grüner Ampel“

Musikschulstart mit „grüner Ampel“

Schule Ampel Grün

Voller Erwartung auf die Ampelfarbe grün, wurde der Musikschulstart von den Lehrern vorbereitet. Ab Montag konnte dann grünes Licht für den Musikschulherbst gegeben werden und so wurde gleich in der ersten Woche voller Motivation mit dem Unterricht begonnen.

Auch unsere Früherziehung war schon voller Tatendrang und musizierte munter drauf los. Ganz NEU konnten unsere Musikschulbabys ab 6 Monaten auch schon in der Eltern-Kind Gruppe durchstarten. Immer Dienstags kann man in Ballett und Modern Dance die Füße heiß tanzen. Für die jung gebliebenen Oldies gibt es heuer Montag Abend sogar eine Erwachsenen Gitarrengruppe.

Unsere Musikschule ist wieder im Vollbetrieb und gut vorbereitet auf alle Ampelfarben! Im Gebäude Maske nicht vergessen – im Unterricht runter damit und losspielen! 

Bei Fragen einfach ein Email an office@die-musikschule.at senden!

 

Neue Beiträge