Musikschule feiert mit Seniorenbund!

Musikschule feiert mit Seniorenbund!

Die Seniorenbund-Ortsgruppe Obritzberg-Hain feierte am 1.Oktober ihren 40. Geburtstag. Festlich geschmückt wurde der Gemeindesaal in Obritzberg, wo die Jubiläumsfeier stattfand.

Für die musikalische Umrahmung der Feier, war die Musikschule Obritzberg/Rust-Statzendorf-Wölbling zur Stelle. Das Flötentrio mit Mia Weissmann, Lisa Ruhrhofer und Annasophie Ofenauer faszinierte das Senioren Publikum mit ihren zauberhaften Darbietungen. Auch Musikschulleiterin Tamara Ofenauer und Hornistin Marianna Peter brachten mit schwungvollen Duetten das Publikum zu Begeisterungsstürmen.

Die zahlreichen Ehrengäste, darunter Ldtabg. Doris Schmidl und Bürgermeisterin Daniela Engelhart gratulierten zu den tollen Auftritten der Musikschule.