WIR STARTEN DURCH!

Musikschulbeginn 2019/20

Mit dem Schuljahr 2019/20 startet die Musikschule Wölbling-Obritzberg/Rust-Statzendorf mit einer bunten Palette an Musikinstrumenten durch!

Für die MusikschülerInnen stehen zahlreiche kostenlose Ergänzugsfächer, wie Band, Bigband, Chor, Ensembles und Theorie zur Verfügung um noch intensiver in die musikalische Welt unserer Musikschule einzutauchen.

Ganz NEU wird erstmals Ballett und Modern Dance mit Akino Distelberger immer Dienstag Nachmittag in Wölbling angeboten, wo noch Restplätze zu haben sind.Wir freuen uns sehr auch wieder in allen Volksschulen des Fladnitztals Bläserklassen und Früherziehungsgruppen anbieten zu können. Die Angebote für 4-6 Jährige in der musikalischen Früherziehung werden noch bei den Elternabenden im Kindergarten vorgestellt.

Bei Fragen steht Ihnen jederzeit Musikschulleiterin Tamara Ofenauer-Haas unter 0664/88249165 gerne zur Verfügung.

Neue Beiträge