Instrumenten Rallye

Instrumenten Rallye

Die 1. und 2.Klasse der Volkschule Wölbling und die Schukis des Kindergarten Wölblings machten die Musikschule unsicher.

Es wurden alle Instrumente der Musikschule vorgestellt und nach einem Begrüßungslied der Singklasse wurden alle Kinder in Kleingruppen mit einem Instrumentenpass losgeschickt! Die Kinder stürmten begeistert, von Raum zu Raum und lernten die verschiedensten Klänge und LehrerInnen kennen.

Bei jeder Station konnten Stempel abgeholt werden und die Kinder wurden von allen MusikschullehrerInnen mit einem Stempel belohnt.

Zum Schluss bedankten sich noch die begeisterten Kinder bei der Musikschule für diesen interessanten Einblick in das Musikschulleben und die Klänge der Musikschule!

KOMM JETZT AUCH SCHNUPPERN VORBEI – Wir freuen uns auf euch!