Fröhliche Weihnachtsgrüße!

Fröhliche Weihnachtsgrüße!

Die gesamte Musikschule stellt sich mit dem klingenden Adventskalender sowohl musikalisch als auch tänzerisch vor. Mit dem Adventskalender,  #Tage der offenen Musikschultürchen, werden die bekanntesten Weihnachtslieder vorgespielt und getanzt, von den unterschiedlichsten Instrumenten und SchülerInnen.

Der klingende Adventkalender lässt alle Musikschulfans hinter die Kulissen der Musikstunden zwischen Lockdown 2.0 und 3.0 blicken und zeigt die schönsten Musiziermomente und Tanzerlebnisse im Dezember 2020.

Musikschuladventkalender – Öffnet mir die Türchen! (padlet.com) Besinnliche Beiträge und schwungvolle Interpretationen lassen so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen.

Ungeschnittene Einblicke in die faszinierende Welt der Musikschule im  Musikschuladventkalender – Öffnet mir die Türchen! (padlet.com)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch! – Wir sehen uns ab 7.1.2021 in ONLINE UNTERRICHT wieder!

Neue Beiträge