Dreharbeiten in der Musikschule!

Dreharbeiten in der Musikschule!

Erstmals in der Musikschulgeschichte wurden von allen Lehrenden mit deren Instrumenten Videos gedreht. Diese besondere Maßnahme zur Bewerbung des Instrumenten Angebots, wurde von Kamera Profi Manfred Hanus, clipstogo.at realisiert.

Die Dreharbeiten, die allen höchste Konzentration und Professionalität abverlangten, nicht zuletzt auf Grund der strengen Hygiene Maßnahmen, waren durchwegs aufregend für alle Beteiligten. Zwischendurch sorgte Kameramann Manfred für gute Stimmung und Musikschulleiterin Tamara Ofenauer-Haas sorgte für das leibliche Wohl.

Im Vorfeld komponierte Werner Köck noch eine Kennmelodie und spielte diese gemeinsam im Teamwork mit Markus Zahrl und Wolfgang Köck für die Musikschule ein. Viel freiwillige Arbeitszeit zum Wohl unserer Musikschule, denn nur gemeinsam können wir zur Normalität zurückkehren.

Man darf sich schon auf tolle Videoclips freuen!

Neue Beiträge