Berührende Überraschung

Berührende Überraschung

Gesangs und Gitarrelehrerin, Sonja Gottschlich bereitete eine Online-Überraschung für die SchülerInnen der Singklasse (4.VS Wölbling) mit Klassenlehrerin Andrea Dreier vor.

Diese lud  die gesamte Klasse zur Zoomsingsession ein, wo als Überraschungsgast Singlassenlehrerin Sonja Gottschlich auf die Kinder wartete. Für Schüler- & Lehrerinnen  bedeutete das große Freude wieder gemeinsam zu singen und zuhause Weihnachtslieder erklingen zu lassen. Die Freudenstrahlenden Gesichter der Kinder, waren für alle sehr berührend!!

Alle 15 Kinder mit strahlenden Augen und fröhlichem Gesang, war Adventstimmung und Freude pur. Da die Kinder und Lehrerinnen so Spaß beim online Singen und Musizieren hatten, wollen sie nun wöchentliche Treffen im Zoom abhalten. Eine gelungene Überraschung mit unserer Kooperationsklasse.

Neue Beiträge