Ausgezeichnete Erfolge mal 3!

Ausgezeichnete Erfolge mal 3!

Der heutige Kammermusik Wettbewerb des Blasmusikverbands, fand im Haus der Regionen in Krems Stein statt. Mit gleich 3 Ensembles, setzte die Musikschule Obritzberg/Rust – Statzendorf – Wölbling ein starkes Lebenszeichen.

Der erste live ausgetragene Wettbewerb seit vielen Monaten, war ein besonderer Nervenkitzel für die jungen MusikerInnen. Was für eine Spannung lag da beim Trio ANSOLIMI in der Luft, welch leuchtende Augen bei der Urkunden Verleihung bei den Blockflöten Freunden und was für eine Erleichterung verspürte das HORNETT nach ihrem gelungenen Auftritt. Alles Emotionen, die unsere jungen KünstlerInnen beim Live Auftritt durchleben konnten. 

Alle 3 Ensembles wurden ausgezeichnet bewertet, wobei das Horn Quartett von Marianna Peter mit den Schülern Anna Rockenbauer, Jakob Wimmer, Sabrina Holzinger und Pia Müller mit einem Ausgezeichnetem Erfolg belohnt wurden. Auch das Trio ANSOLIMI, Annasophie Ofenauer, Lisa Ruhrhofer und Mia Weissmann, konnte eine Auszeichnung mit heim nehmen. Das Trio, Blockflöten Freunde mit Felizitas Müllner, Vanessa Schagerl und Milena Feher, traten ohne Bewertung an und wurden auch für ihre ausgezeichneten Leistung gelobt! 

Ein mega erfolgreicher Tag für die Musikschule Wölbling! Und eins ist auch klar: Live is life!