Alles Liebe zum Muttertag!

Alles Liebe zum Muttertag!

Die Musikschule Fladnitztal wurde zur Gestaltung der Gemeinde Muttertagsfeier in Wölbling eingeladen. Sonja Gottschlich schenkte geneinsam mit ihren Gesangs, Blockflöten und Gitarreschülerinnen den Müttern eine herzliche, wunderschön gestaltete Feier.  Bei bekannten Liedern luden die MusikerInnen zum gemeinsames Singen ein. 

Rhythmische Unterstützung gab es dann von Bürgermeisterin Karin Gorenzel und Vizebgm. Peter Hießberger. Die anwesenden Mütter waren mit viel Freude dabei und belohnten die Kinder mit einem großen Applaus. Das traditionelle Striezel Essen war für alle eine leckere Belohnung nach dem großen Auftritt. 

Die Muttertagsfeier hat sowohl den Kindern mit Sonja Gottschlich, als auch den Müttern, Spaß gemacht und war für alle einfach ein  schönes Beisammensein und ein wunderschöner Auftritt. 

Das Schlusslied „Viel Glück und viel Segen“ war für alle ein schöner Ausklang der herzerwärmenden Performance der Musikschule!