3x Golden Awards für Musikschule 

3x Golden Awards für Musikschule 

Die Musikschule Fladnitztal, Obritzberg/Rust-Statzendorf-Wölbling, freut sich über den großen Erfolg, 3-mal Golden Award beim internationalen Wettbewerb in Muta, Slowenien.

Roadtrip nach Muta/Slowenien

Hornlehrerin Marianna Peter machte sich gemeinsam mit drei Schülerinnen Anna Rockenbauer, Valentina Oblasser und Emelie Geppner auf den Weg nach Slowenien um ihr Können am Horn bei einem Internationalen Wettbewerb zu zeigen. Dieser Musikwettbewerb namens Bolero findet jährlich in Muta, Slowenien statt wo die Kinder in verschiedenen Altersgruppen bis zu 100 Punkte erreichen können. 

GOLDEN AWARD x 3

Besonders erfreulich ist, dass alle 3 Musikschülerinnen über 90 Punkte erreichen konnten und somit mit einer „Golden Award“ Urkunde belohnt wurden. Besonders stolz kann man auf die über 95 Punkte von Emelie Geppner und Valentina Oblasser sein, denn diese Höchstleitungen wurde mit einem „Golden Award with Commandation“ ausgezeichnet. Als Korrepetitor und auch gleichzeitig Chauffeur für die Wettbewerbsteilnehmerinnen begleitete Mag. Karl Eichinger die Musikschultruppe. 

FREUDE PUR UND JEDE MENGE SPAß

Bereits die Fahrt und das Übernachten im Ausland war ein Highlight für die Schülerinnen und alle konnten gut gelaunt und sicher ihre Reise genießen.

DANKE für das Engagement der beiden Lehrkräfte und natürlich herzliche Gratulation an die drei Hornistinnen. Ihr habt unsere Musikschule mehr als würdig vertreten!