Tag der Musikschule 2018

Tag der Musikschule 2018

Mit einer randvollen Turnhalle feierte die Musikschule Wölbling/Obritzberg-Rust /Statzendorf den Tag der Musikschule 2018.

Ab 14:30 Uhr strömten unzählige musikbegeisterte Kinder zu Check your Sound, dem Instrumentenkarussell der Musikschule. Ab 16:00Uhr eröffnete die Bläserklasse Rust mit Ursula Wimmer dann das Konzert, „Sound of Musicschool“. Die abwechslungsreichen Beiträge der MusikschülerInnen erfreute den vollen Saal. Dabei waren die Klassen von Sonja Gottschlich, Werner Köck, Attila Kassai, Wolfgang Augustin, Marianna Peter, Michael Krupica, Martin Fischer, Dietmar Gottschlich und Tamara Ofenauer vertreten.

Das Ensemble Pop und die NMS Bigband waren zum Schluss noch die Highlights des Abends. Ein Fest unter dem Motto „Musizieren macht Freunde!“

Diese Diashow benötigt JavaScript.