Musikschulstart kann sich hören und sehen lassen!

2016_schulstart_00Musikschulstart kann sich hören und sehen lassen!

Im Namen der Musikschule Wölbling-Obritzberg/Rust-Statzendorf möchte ich euch liebe MusikschülerInnen und Ihnen liebe Eltern einen schönen Musikschulstart wünschen.

Für mein erstes Jahr als Musikschulleiterin habe ich mir einige tolle Aufgaben vorgenommen, wie die Gestaltung unserer Musikschule in Wölbling. Neu ist schon die Beklebung des Eingangsbereiches, dieser werden bald moderne Sitzmöbel und eine Kinderspielecke im Foyer folgen. Ein schönes Ereignis, nämlich 30 Jahre Musikschule werden wir mit zahlreichen musikalischen Events gebührend feiern.

Viele neue Ensembles und Ergänzungsfächer starten dieses Jahr, um den MusikschülerInnen mehrmals pro Woche die Möglichkeit zum Musizieren zu bieten.

Auch 2 neue Lehrer Markus Zahrl (Saxofon, Klarinette) und Werner Köck (E-Gitarre, E-Bass) werden Pop Sound in unsere Schule einbringen.

Ich darf allen einen schönen Herbst wünschen und freue mich über zahlreiche Gespräche und Anregungen für unsere Musikschule im Fladnitztal!

Mit freundlichen Grüßen, Tamara Ofenauer-Haas, Musikschulleiterin

Diese Diashow benötigt JavaScript.