30 Jahre Musikschule

30 Jahre Musikschule

Der Tag der Musikschule 2017 wurde in der Musikschule Wölbling-Obritzberg/Rust-Statzendorf riesig gefeiert! 30 Jahre Musikschule Wölbling konnte sich hören und sehen lassen. Bei SOUND of MUSICSCHOOL um 16:00 Uhr wurden Ensembleformationen und Popbands, Chöre und Volksmusik zum Besten gegeben. Danch konnte man sich richtig ins Getümmel schmeißen bei CHECK YOUR SOUND um 17:00Uhr. Neue Instrumente und Lehrer konnte man treffen und gleich ausprobieren.

Der krönende Abschluss SOUND of Fladnitztal BRASS. Alle Orchester der Verbandsgemeinden traten gemeinsam in einem Riesenorchester auf. Ein Erlebnis der Sonderklasse mit 60Kindern im Einklang! 30Jahre Musikschule Wölbling und kein bisschen leise.

Die nächsten Veranstaltungen sind „Der Räuber Hotzenplotz“ am 9. und 10.Juni 17 in der VS Rust mit der Bläserklasse in concert und das MAUSICAL im November 2017! Kommen Sie und Hören Sie- wir freuen UNS!

Diese Diashow benötigt JavaScript.